Vidit.

Licht und Schatten

 

»Das ist es, was Veden macht«, sagte Doktor Anselm Pfeifer zu Tim Jung. »Er isoliert Loki, und das auf eine sehr simple, aber wirksame Weise: Er verwendet die Wahrheit gegen ihn.«

Drei Tage. Drei Geheimnisse. Und vier Morde.


Ein Jahr ist nach den Ereignissen in Kiel vergangen, als eine inhaftierte Mörderin plötzlich nach Loki von Schallern verlangt. Was sie ihm zu sagen hat, stellt Lokis Leben jäh auf den Kopf: Sie konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit, über die Loki sich seit jeher ausschweigt.


Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - gegen die Zeit, und gegen Sir Caestus Veden.

 

Das Buch

Qindie

»Vidit. Licht und Schatten« hat im April 2014 das Qindie-Siegel für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen erhalten.
Wenn du mehr über Qindie erfahren willst, besuche die Seite! Auch von mir gibt es dort ein Profil.